Lang Training

Adrian Lang – Trainer, Speaker, Unternehmer

Adrian Lang ist Verkaufs-Trainer, Speaker und Unternehmer aus Leidenschaft. Ihn faszinieren Menschen – nicht Sachen – und er will seine Kunden ganz persönlich dort abholen wo sie stehen und dorthin bringen, wo sie hinwollen – und noch weiter.

Der Trainer

Als gelernter Verkäufer setzte sich Adrian Lang schon früh mit der Frage auseinander, warum (potenzielle) Kunden wann welchen (Kauf-)Entscheid fällen. Dabei lernte er, auf Menschen und ihre Bedürfnisse einzugehen, sie vom konkreten Nutzen eines Produkts zu überzeugen und eine nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen. Nach dem Wechsel in die Finanzbranche und der Beförderung vom Aussendienst in anspruchsvolle Leitungs-Positionen sammelte Adrian wertvolle Erfahrungen in Führung und Persönlichkeitsentwicklung. So wuchs in ihm der Wunsch, sein Wissen und die langjährige Erfahrung als Trainer weiterzugeben.

Speaker

Als leidenschaftlicher und begeisternder Redner gibt Adrian sein Wissen und Erfahrung auch als Speaker bei Workshops, Firmen-Events, Messen oder Tagungen weiter. Der Mensch steht jeweils im Zentrum seiner Vorträge, die auf den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Verkaufs- und Führungspsychologie beruhen.

Unternehmer

Getrieben von der Faszination, Menschen weiterzubringen, gründete Adrian mit 38 Jahren seine eigene Unternehmung – LANG Training. In den Firmentrainings bietet LANG Training auf die jeweilige Branche und Zielgruppe zugeschnittene interne Trainings-Module an. In der öffentlichen Akademie lernen Unternehmer und Verkäufer in einzeln buchbaren Modulen eines Zertifikatslehrgangs, wie sie nachhaltig ihre unternehmerischen Ziele erreichen.